Liebe Mieter und Vermieter,

In den letzten Jahren wurden wir zum vermutlich größten Anbieter für Monteurzimmer Rheinland und zum größten Vermittler von Monteurwohnungen Deutschland.

Nachweisbar haben wir die meisten Klicks.

1843 Mietgesuche heute


Das sind Ihre Ansprechpartner in alphabetischer Reihenfolge:




Holger Gause

Ich bin in Mönchengladbach geboren, lebe aber seit vielen Jahren in Köln.
Ich pflege unsere Werbeeinträge auf vielen Portalen und verwalte alle unsere Monteurzimmer Homepages, mittlerweile über 450 verschiedene.
Auch gebe ich die Zahlungen aller Lieferanten in unsere Bankingsoftware Sfirm ein.


Arbeitsplatz Holger Gause Werbung und EDV

Meine Email ist Email Holger gause

Meine eigene Firma hilft bei Druckaufträgen, erstellt Layouts und vieles mehr.
Das ist der Hyperlink zu meiner Homepage
www.a-n-p.de



Peter Nagy
Boardinghouse in englisch Boardinghouse in het Nederlands

Arbeitsplatz Handwerker


Klaus Rechner
Ich bin 1959 in Oldenburg (Oldenburger Land) geboren.
Als junger Mann kam ich nach der Schule nach Köln.
Viele Jahre leitete ich in Köln eine Kneipe in der Altstadt.
2018 investierte ich dann in die Firma Mc Zimmer Vermietung und bin seitdem Gesellschafter.
Privat wohne ich in Köln, nur 200 Meter vom Rhein entfernt.

Mansoor Sayedy


Ich bin 28 Jahre alt ich bin in Afghanistan geboren und habe dort mein Abitur in der Hauptstadt Kabul gemacht.
Danach bin nach Islamabad in Pakistan für meinen Bachelor gegangen.
Nach Abschluss meines Studiums in Afghanistan im Jahr 2016 flog ich zum Studium der Betriebswirtschaftslehre an die Hochschule Furtwangen, Niederlassung Berlin.
Mein Studiengang Internationale Beziehungen und kulturelle Vielfalt.
Neben dem Studium arbeitete ich zwei Jahre lang bei Arvato Bertelsmann in einem Facebook-Projekt als Content Moderator.
Nach meinem Master arbeitete ich zwei Jahre im Generalkonsulat von Afghanistan in Bonn.
Jetzt arbeite ich bei Mc Zimmervermietung im Backoffice.
Ich verwalte mit Hilfe der Handwerker unser über 400qm großes Lager in Troisdorf.
Ich spreche fließend Englisch, Persisch, Paschto, Hindi.
Ich spreche auch Deutsch wie B1 knapp B2, aber nicht fließend.
Telefon-Nummer für Notfälle 0174/4612593



Olaf Schelski

Ich arbeite freiberuflich für die Mc Zimmervermietung GmbH.
Ich verbringe die meiste Zeit mit Telefonaten.
Täglich bekommen wir zwischen 20 und 150 eingehenden Anrufen.
Besonders an Freitagen in der Hochsaison sind es viele.
Bitte liebe Anrufer: denken sie daran, Sie sind nicht der einzige.
Lesen sie zuerst unsere Homepage durch.
Die beantworte bereits viele Fragen.
Außerdem kaufe ich alle Elektrogeräte ein, wie Mikrowellen, Kühlschränke, Fernseher usw.



Arbeitsplatz Olaf Schelski Sekretariat Strom Gas Wasser Speditionen

Telefon Durchwahl -19 Mittwoch bis Freitag





Sandra Stadler
Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, war ich lange Jahre für die Firma Telefonica tätig.
In dieser Zeit machte ich neben meiner Arbeit auch meinen Abschluss als Betriebswirtin im Fernstudium.
Seit 2018 arbeite ich für die Firma Mc Zimmervermietung GmbH.
Angefangen habe ich hier als Internetdetektiv.
Ich recherchiere Adressen, Emails, suche nach Keywörtern für die google Suche und vielem mehr.
Ich erfasse aber auch neue Firmen, Mieter, Lieferanten, jeden Monat ein paar Hundert Datensätze.
Inzwischen bin ich Geschäftsführerin der Firma.
Das mache ich aus meinem Home-Office in Fürth, Mittelfranken.

Eugen Wjunow
Ich bin in Rostow, Russland geeboren. Schon als Kind aber kam ich nach Deutschland.
Hier studierte ich Lateien und Rusissch. Und machte so mein Staatsexamen.
Bei der mc Zimmervermietung habe ich neu die Verantwortung für einige Tausend Schlüssel übernommen.
Ich bin einer Ihrer Ansprechpartner nach einer Buchung.
Also alle Fragen zu Briefkasten, Anmeldung, Heizung und so weiter.

Heidemarie Wolff
Boardinghouse in englisch Stanze o Appartementi per Lavoratori Istallatori da 10 Euro

Ich bin in Berlin-Wilmersdorf geboren und 1962 nach Köln-Porz gekommen.
Mein Vater War Eisenbahner und ich machte den Realschulabschluss.
20 Jahre meines Lebens arbeitet ich bei einem Steuerberater. Nun helfe ich meinem Sohn mit in der Firma.
Buchhaltung und Schlüsselübergabe Köln-Porz

Haben Sie Fragen zu bezahlten oder nicht bezahlten Rechnungen? Fragen Sie mich!
Optimal per email wolffberlin@web.de, da ich selbst meist von meinem Homeoffice arbeite.


Jürgen Wolff
Jürgen Wolff
Boardinghouse in het Nederlands Boardinghouse in englisch france
Stanze o Appartementi per Lavoratori Istallatori da 10 Euro Boardinghouse por trabachadores espagnol




Mein letzter Urlaub in Kuba
Capitolio Havanna Havanna Kuba Havanna Kuba
Capitolio Havanna
Havanna Kuba
Havanna Kuba
Havanna Kuba
Havanna Kuba



Mein Besuch in Mountainview, Kalifornien im Google Hauptquartier

Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview


Für unsere Mieter bin ich der erste Ansprechpartner, wenn Sie Monteurzimmer, Monteurwohnungen oder jede andere Art von Personalunterkunft mieten möchten.
Fließend in Deutsch, Englisch udn Niederländisch.
Schriftlich noch ganhz gut in Französisch.
Und ein bisschen Italienisch und Spanisch.
Polnisch und Russisch spreche ich leider nur schlecht, vielleicht 500-1000 Worte – für einen Deutschen sind das schwierige Sprachen.



Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview

Zwischen Frankfurt-Flughafen und Monteurzimmer Mönchengldbach haben wir in knappo 20 Städten 39 eigene Immobilien.
Zusätzlich vermitteln wir 61.000 Monteurzimmer plus 100 Arbeiterwohnheimen in ganz Deutschland.
Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview Google Impressionen aus dem Hauptsitz Mountainview
Frühe Bilder einer Betriebsversammlung aller Google Mitarbeiter.
Ich wurde 1964 in Köln geboren. Von 1984-1988 hatte ich eine Zweitwohnung in Berlin, 2002 in Antwerpen, und von 2006 bis 2010 auch ein Büro in Lenzburg, Aargau CH.
Seit 2001 arbeite ich auf 600qm Büro- und Lagerfläche bei 1400qm Grudnstück nun in Monteurzimmer Troisdorf.
Arbeitsplatz Jürgen Wolff Jürgen Wolff macht Vermietung Jürgen Wolff Google

Ich reise gerne und war so über jeweils 10 Mal in den USA, in Russland, in Italien.
Nach 1990 besuchte ich fast jedes Land in Osteuropa. Ich kenne mich auch ein bisschen in 20 polnischen Städten aus. Ich war in Prag oder Karlovi Vary, in Bratislava, Bucuresti, Brasov, Zagreb, Iasi und vielen anderen Städten zwischen Murmansk und Sofia.
Monteurzimmer Lager Monteurzimmer Lager Monteurzimmer Lager
Ich besuchte mehr als 500 deutsche Städte.
Vermutlich kann niemand sonst in Deutschland Ihnen direkt Angebote für jede deutsche Stadt machen.
Unser Angebot ist so einzigartiug. Und deshalb auch besonders beliebgt bei Tausenden Firmen.
Mein Reisebericht aus Venezuela
Unser Büro


Privates
Unser Büro Unser Büro Unser Büro
Meine Großmutter stammt aus der Nähe von Stettin, heute Polen, mein Großvater war Eisenbahner mütterlicherseits aus Berlin.
Anfang der 60er Jahre zogen alle mit meiner Mutter nach Köln.

Unser Büro
Meine Großmutter väterlicherseits ist in Monteurzimmer Köln, direkt am Rhein, geboren.
Mein Großvater war ein Soldat aus Frankreich, der sich in meine Großmutter verliebte.
Er kam nach dem 1. Weltkrieg nach Deutschland und ging 1936 wieder zurück.
Die Gründe kennen Sie, wenn Sie sich mit Geschichte beschäftigen.

Ich selbst arbeitete und lebte 20 Jahre meines Lebens jeweils zwei bis drei Monate pro Jahr im Ausland.
So verbrachte ich mehr als ein Jahr meines Lebens in Amsterdam und in Zürich.
Aber auch in Madrid arbeitete ich über 50 Mal, in Mailand, Bergamo und Verona über 20 Mal. Denn in beiden Städten bzw. Regionen betreute ich mehrere Jahre lang große Kunden.

Ich kenne also viele Mentalitäten und kann vermutlich bei Fragen und Problemen gut vermitteln.
Für mich ist wichtig: geben Sie mir für eine Antwort auch etwas Zeit.
Wer morgen um 9Uhr05 anruft, wenn alle anrufen, wird keine Lösung für ein großes Problem in drei Sekunden bekommen.
Für Psychologie am Telefon finde ich aber die Zeit zu schade.


Wir, die Mc Zimmervermietung GmbH und unsere Partnerunternehmen Monteurzimmer GmbH und Hermes Direkt GmbH konnten Hunderttausende Gäste aus über 20 Ländern gut versorgen
- lassen Sie sich auch von uns überzeugen.

Wir vermieten nicht nur Monteurzimmer oder ganze Monteurwohnungen, wir übernehmen auch die Logistik.
Wenn 20 oder 50 Gäste zu unterschiedlichen Zeiten an- und abreisen, Vorarbeiter eigene Zimmer brauchen oder kurzfristig noch 5 oder 10 Mitarbeiter zusätzlich anreisen.
Das gilt auch für die An- und Abmeldung bei Gewerbe- und Einwohnermeldeämtern.

Privates? Ich bin ledig - eine der Konsequenzen aus einer 70 bis 80 Stunden-Arbeits-Woche.
Wenn doch mal Zeit ist findet man mich meistens vor einem Buch, einem guten Essen oder im Fitness-Studio die gerade verzehrten Kalorien wieder abzulaufen.
Das garantiert Ihnen: ich löse Ihre Probleme
Aber ich ärgere mich, wenn aus reiner Spontanität nutzlos durch 5, 6,7 Emails oder Anrufe an einem Tag wertvolle Zeit vergeudet wird.


Ich helfe denen aber bei juristischen und steuerlichen Fragen im Rahmen des in Deutschland geltendem Standesrecht.
Ich helfe Firmen meist in Grenzbereichen wie Firmengründung, Geschäftsführer-Suche oder länderübergreifenden Fragen.
Denn dafür kennen wir die richtigen Rechtsanwälte, Steuerberater (in der Schweiz Treuhänder) oder Vermieter.

Wir können aber auch die Mieten in Arbeitszeit bezahlt bekommen und vieles mehr.

Wir schaffen Lösungen für Sie!


Email: monteurzimmer@hermes-direkt.de


Und das sind unsere Häuser in Troisdorf


1km hinter der Kölner Stadtgrenze , 35 Zimmer auf 600m² Nutzfläche und 1400m2 Grundstück.
Hier sind unsere Büros und auch einige Gästezimmer für Langzeitmieter:






Und das Nachbarhaus mit mehr als 350m²





Und hier der Garten mit Zelten voll, eines unserer Möbellager







Melden Sie sich bei:
Tel.: +49 2246/9111217 od.
Fax: +49 2246/9111211

Deutlich besser und günstiger per E-Mail:
info@mczimmervermietung.de

www.hermes-direkt.de
www.mczimmervermietung.de

Mo-Fr 9°°-17°° Uhr
Email 7 Tage pro Woche
Wir sprechen viele Sprachen:
Boardinghouse in englisch Boardinghouse por trabachadores espagnol Stanze o Appartementi per Lavoratori Istallatori da 10 Euro Szoba mechanika KWATERY PRACOWNICZE Boardinghouse in Czech Hermes prenajat izbu kondiiciu v Nemecku Boardinghouse Hrvatska sobe v Nemciji Boardinghouse Romania Schwule und Lesben sind bei uns willkommen Boardinghouse in het Nederlands appartement Allemagne appartement Lithuania appartement Türkçe appartement belgique Montørrum Danmark
Vermieter?
Verkäufer?

Wir vermieten kostenlos Ihre Monteurunterkunft, Ferienwohnung oder Haus zu hohen Mieten.

Tel.: 02246/91112-21

E-Mail:
schelski@mczimmervermietung.de

Texte und Bilder hier kostenlos hochladen.

Für Investoren

3%, 4% oder 8% Rendite

Kredit gesucht?

Kredit an alle

Wohnung zu kaufen gesucht
Zahlung nach 14 Tagen

Presse